Datenschutzerklärung

Der Förderverein übernimmt z.B. die Bewirtung bei der Schulanfangsfeier, besorgt kleine Überraschungen zum Nikolaus und zu Ostern, sponsert die Krapfenaktion an Fasching und bereitet den Kindern die "Gesunde Pause" vor. Darüberhinaus gibt es noch viele weitere Aktionen, die der Förderverein neben dem tatkräftigen Einsatz v.a. finanziell unterstützt.

Während der Coronazeit konnten wir dank der technischen Ausstattung, die vom Förderverein bezahlt wurde, unsere Schülerschaft komplett an der Schule beschulen, was für unsere Kinder eine absolute Bereicherung war.

Wenn Sie unseren Förderverein unterstützen wollen, werden Sie Mitglied. Alle weiteren Informationen können Sie dem angefügten Flyer entnehmen. Ausgefüllte Mitgliederanträge können jederzeit an der Schule oder direkt am kommenden Schulfest beim Förderverein (an der Kasse) abgegeben werden. Sollten Sie keine Möglichkeit haben, den Antrag und die Datenschutzerklärung auszudrucken, wenden Sie bitte an die Klassenlehrkraft. Gerne lassen wir Ihnen einen Ausdruck zukommen.

Gerne dürfen Sie auch selbst Werbung für diesen wunderbaren Verein machen und dabei Omas, Opas, Onkels, Tanten sowie Freunde ansprechen. Man darf auch Mitglied werden, wenn man kein Kind an der Schule hat.